Qualität braucht einen Fachmann

Wohnkeramik Egon Spitzer

Unser Unternehmen

Wohnkeramik Egon Spitzer ist Ihr Fachmann, wenn es um hochwertige Kachelöfen, Kaminöfen und XL Fliesenverlegung geht.

Die persönliche und vor allem kompetente Beratung steht bei uns an oberster Stelle. Denn nur wenn unsere Kunden über die gesamte Projektdauer hinweg voll und ganz zufrieden sind, dann sind wir es auch.

Qualität braucht eben einen Fachmann.
Egon Spitzer – Ihr Hafnermeister in Greinbach bei Hartberg

Egon Spitzer

Egon Spitzer

Bereits mit 15 Jahren ergriff ich den Lehrberuf „Fliesenleger & Hafner“ – es war und ist seitdem her mein Traumberuf.

In weiterer Folge konnte ich als Facharbeiter, über viele Jahre hinweg wertvolle Erfahrungen sammeln.

2006 entschloss ich mich den Meisterkurs zu absolvieren und konnte ihn auch erfolgreich abschließen.

2015 gründete ich das Unternehmen „Wohnkeramik Egon Spitzer“ – womit ich mir meinen persönlichen Lebenstraum erfüllen konnte.

2020 verlegten wir unseren Standort nach Greinbach in unser neu erbautes Büro inkl. Schauraum. 

Fachwissen auf höchstem Niveau

Sich selbst bzw. sein Unternehmen als Meisterbetrieb bezeichnen zu dürfen ist auch in der heutigen Zeit noch immer von großer Bedeutung. 

Umso mehr freut es uns, dass immer mehr Kunden bei Ihren Projekten großen Wert darauf legen, mit einem Meister seines Fachgebietes zusammenzuarbeiten.

Gutesiegel_Meisterbetrieb

Wohnkeramik Egon Spitzer – 
Gütesiegel Meisterbetrieb