XL Fliesenverlegung

In den letzten Jahren wurden die Fliesen immer großformatiger – mittlerweile gibt es Keramiken im Ausmaß von 160 x 320 cm. Ab 80x 80 cm muss ein Fliesenleger bereits mit anderen Methoden arbeiten, um ein entsprechendes Ergebnis zu erzielen.

Da mich das Thema großformatige Fliesen von Anfang an fasziniert hat, habe ich mich damit intensiv befasst und kann deshalb eine Top-Montage garantieren. Wenn Sie schon teure Großformatkeramik kaufen, dann sollte diese auch entsprechend verlegt werden.

Badezimmer mit riesigen Fliesen und Badewanne davor
Mehrere Fliesen zur Auswahl

Fliesenhandel & /-beratung

Wer kennt es nicht. Die Auswahl des richtigen Designs und die passende Größe der Fliesen können einen schon mal zum Verzweifeln bringen. Noch dazu, wenn das alles mit den Wandfarben und Einrichtungsgegenständen stimmig sein soll. 

Glücklicherweise konnten wir über die Jahre unzählige Kunden auch im Bereich der richtigen Fliesenauswahl unterstützen. 
Bei uns haben Sie eine Vielzahl an wunderschönen und modernen Fliesen zur Auswahl.